Coupled Training

TRAINING AUS DER PRAXIS FÜR DIE PRAXIS

Produktkompetenz und Vertriebskompetenz sind Voraussetzungen für eine erfolgreiche Vertriebsarbeit.

Das Wissen zu diesen beiden Bereichen wird aber in der Regel unabhängig voneinander vermittelt.

Für die erfolgreiche Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen wird aber in allen Phasen des Sales Prozess der richtige Mix aus beiden Bereichen benötigt.


Trainingsziel

Beim „Coupled Training“ werden daher beide Bereiche gezielt zusammengeführt.

 

Schwerpunkt ist dabei die Erarbeitung des jeweiligen Kundennutzen und der zugehörenden vertrieblichen und motivorientierten Argumentation.

 

In Verbindung mit erkannten Motiven kann dieser Nutzen sogar hirngerecht vermittelt werden. 



Ihr Nutzen

Die praxisbezogenen Arbeitsergebnisse können vom Teilnehmer sofort im gesamten Sales-Prozess umgesetzt werden.

 

Bei seinen Kundenkontakten kann er den richtigen „Mix“ erfolgreich einsetzen.

 

Seine Erfolgschancen im „Wettbewerb der Verkäufer“ werden somit nachhaltig gesteigert.



Die Trainingsmodule

Die einzelnen Trainingsmodule, die aufeinander aufbauen, bilden den gesamten Sales-Prozess ab.

 

In jedem Modul sind Sach-, Sales, und Praxis-Informationen enthalten.

 

Die Schwerpunkte werden gemäß dem individuell erarbeiten und abgestimmten Trainingsplan gesetzt.

 

 


Die Trainingsarten

Je nach Anforderung und Trainingsziel wird das „Coupled Training“ als Einzel- und/oder Team-Coaching durchgeführt.

 

Diese Trainingsarten können durch Webinare (Blended Learning) ergänzt werden.

 

Die Webinare können auch als Intervall-Webinare mit entsprechenden Umsetzungsaufgaben durchgeführt werden.

Nach jedem Intervall kann der Teilnehmer das jeweils gelernte gleich in der Praxis anwenden.



DIE UMSETZUNG

 

Haben Sie "Lust auf Erfolg" bekommen?

 

Warten Sie also nicht, sondern nehmen Sie einfach Kontakt auf.

 

Als Spezialist für die Branche Telekommunikation bietet ihnen WBTC ein auf ihre individuellen Anforderungen abgestimmtes Training an.